WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS!

Baltz ist mit seinen zwei Standorten in der Innenstadt sowie im Ruhr Park das führende Mode- und Sporthaus in Bochum. Markenmode internationaler Hersteller kennzeichnen unser großes Sortiment. Wir bieten engagierten Menschen, die Spaß am Verkauf hochwertiger Mode und serviceorientierten Umgang mit Kunden haben, einen sicheren Arbeitplatz in einem leistungsstarken, modernen Unternehmen.

Finden Sie hier alle offenen Stellen: Stellenangebote

AUSBILDUNG BEI BALTZ

Ausbildung 2020

Die Ausbildung von jungen Menschen liegt uns besonders am Herzen. Dabei legen wir großen Wert auf eine hohe Qualität der Ausbildung. Wir bemühen uns besonders um qualifizierte Schulungen und Weiterbildungen, um ein Optimum innerhalb des beruflichen Ausbildungsrahmen zu erreichen.

Daher sind unsere Ausbildungsberufe sehr vielschichtig, setzen ausdrücklich das nötige Gespür für Mode und Trends voraus. Selbstständiges Arbeiten ist uns genauso wichtig wie eine ausgeprägte Teamfähigkeit – eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft zu vermitteln ist unser Ziel.
Flyer herunterladen

Berufsinformationsmesse Ruhr (BIM) „was geht?“ Die Messe für Ausbildung und Studium in deiner Nähe!

Du möchtest mehr über die Ausbildungsberufe bei Baltz erfahren? Dann schau Dir doch einmal das Video an. Auszubildende interviewen Auszubildende.

Zum Video